black crows Atris Freeride Ski 2022/23

Produktinformationen "black crows Atris Freeride Ski 2022/23"

black crows Atris Freeride Ski

 

Dies ist die dritte Auflage dieses kultigen black crows Skis, der 2014 erstmals erschien.

Für die neue Version 2022er wurde der Atris leicht überarbeitet, um den Ski noch zugänglicher und vielseitiger zu machen. Er ist wirklich der Big-Mountain-Ski für jeden Tag und alle Skifahrer, die sich im Powder austoben wollen, sich aber gleichzeitig ein tadelloses Verhalten bei allen Bedingungen wünschen. Im Vergleich zu seinen Vorgängern unterscheidet der Atris von black crows sich äußerlich durch eine neues Design, aber das Wesentliche ist im Inneren ein Ski mit hohen Ansprüchen, der auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Skifahrer befriedigen wird.

 

Technische Daten black crows Atritis

 

Kern Pappel / Glasfaser
Konstruktion Semi-Cap
Länge (cm) 172.1 178.4 184.3 190.2
Radius (m) 19,00 20,00 20,00 20,00
Tailierung (mm) 136-105-122 138-105-122 138-105-122 140-105-123
Camber Line Double Rocker
Hergestellt in Slowenien

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bewertungen

Wie findest du das Produkt? Dein Feedback ist uns wichtig.

Es gibt noch keine Bewertungen