❄ WINTER SALE 12% ON TOP AUßER BEKLEIDUNG ❄

&

18% auf die gesamte Bekleidung

NUR FÜR KURZE ZEIT & Solange der Vorrat reicht!

ATOMIC Revent+ Skihelm schwarz

Produktinformationen "ATOMIC Revent+ Skihelm schwarz"

ATOMIC Revent+ Skihelm

 

Eigentlich hofft man immer, dass man das Limit seines Skihelms nie wirklich austesten muss. Aber wenn es doch einmal hart auf hart kommt, leistet der Revent+ von ATOMIC beste Dienste. Der Skihelm bietet bis zu 30% höheren Aufprallschutz, als die Industrie-Sicherheitsnorm fordert.

Dank seiner In-Mold-Schale und dem Holo Core ist dieser All-Mountain-Skihelm zudem sehr leicht. Und der Helm verfügt über ein höhenverstellbares 360° Fit System. Damit bietet er alles, was es im Ernstfall an Schutz braucht.

 

Eigenschaften ATOMIC Revent+

 

Protection In-Mold Schale
Holo Core
Norm ASTM F 2040
CE EN 1077:2007 Class B
Fit 360° Fit System
3D-vorgeformte Ear Pads
Comfort Active Aircon Belüftung
Brillenbandhalterung
3M™ X-Static herausnehmbare und waschbare Innenausstattung
Audio Compatible Ear Pads
Helmtasche
Farbe Schwarz
Grösse 52 - 55 cm 55 - 59 cm 59 - 63 cm 63 - 65 cm
Gewicht 380 g 500 g 0 g 0 g
Hergestellt in    China

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bewertungen

Wie findest du das Produkt? Dein Feedback ist uns wichtig.

Es gibt noch keine Bewertungen